Web FF1_klein2

Wappen Amt Scharmützelsee_klein

Feuerwehren

FF Bad Saarow

Wendisch Rietz (staatl. anerkannter Erholungsort)

FF Reichenwalde

Amt Scharmützelsee

FF Storkow

Landesschule und Technische Einrichtung - LSTE Brandenburg

FF Fürstenwalde

Hebammenhaus am Hafen

FF Müllrose

Das Landhaus

Rettungsgasse

Disclaimer:
Laut einem Urteil des Landgericht Hamburg vom 12.September 1999 - 312 O 85/ 99 “Haftung für Links” gilt, dass Inhalte von gelinkten Seiten durch den Betreiber der Startseite gegebenenfalls mitzuverantworten sind. Das kann laut LG nur durch eine ausdrückliche Distanzierung von diesen Inhalten vermieden werden. Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten der durch Link´s von dieser Homepage aus erreichbaren Seiten und machen darauf aufmerksam, dass wir uns mit Inhalten verlinkter Seiten nicht identifizieren. Sollten Verstösse gegen geltendes Recht bekannt werden, Inhalte auf verlinkten Seiten gegen Sitte oder Moral verstossen, so werden diese Link´s umgehend von diesen Seiten gelöscht.